Ein Partner, auf den Sie sich verlassen können.

Beiderwieden GmbH ist seit vielen Jahren fester Partner namhafter Modehersteller. Unser Produktspektrum umfasst alle lederverarbeitenden Modeaccessoires: vom Gürtel über Paspel- und Schlaufenbänder, Knöpfe, Ärmelschoner bis hin zu Tierzubehör und Möbelgriffen.

Manfred Beiderwieden, der 1992 im ostwestfälischen Hiddenhausen die Firma gründete, wurde innerhalb kurzer Zeit zum anerkannten Gürtellieferanten der hiesigen Modeindustrie. 2001 übernahmen Jörg Reiche und Klaus Mohrahrend die Firmenleitung.

Mit den neuen Geschäftsführern erweiterte das Unternehmen im Laufe der Jahre seine Produktpalette, sodass der Name Beiderwieden GmbH längst nicht mehr nur für qualitativ hochwertige Gürtel steht, sondern auch für viele andere lederne Modeaccessoires.